Sebastian Wülbeck verlässt die Boutique Dietrich Graf Zedtwitz zum 1. Dezember für Dentons. Nach Jan Pohle von DLA Piper im Juni und Sebastian Klingen von Linklaters im Juli expandiert die Düsseldorfer Niederlassung auf über 30 Berufsträger mit 13 Partnern.
Dentons verstärkt die Düsseldorfer Konfliktlösungspraxis um Dr. Matthias Hadding mit Sebastian Wülbeck ab 1. Dezember. Der Rechtsanwalt ist derzeit Partner und Dispute-Resolution-Leiter bei der Boutique Dietrich Graf Zedtwitz. Wülbecks Karriere umfasst Stationen als Legal Counsel bei Uniper sowie Senior Associate bei Clifford Chance vor dem Wechsel zu Dietrich Graf Zedtwitz. Seine Expertise fokussiert handels- und wettbewerbsrechtliche Streitigkeiten in den Sektoren Technologie, Energie und Infrastruktur.
Office Managing Partner Dr. Sascha Grosjean konstatiert, mit dem Neuzugang könne man der wachsenden Nachfrage in der Region und bundesweit noch besser begegnen. Hadding verweist auf Wülbecks "außergewöhnliche Verhandlungskompetenz und analytische Stärke". Wülbeck ist der dritte Partner-Zugang in Düsseldorf 2025: Im Juni kam Jan Pohle von DLA Piper, Anfang Juli Sebastian Klingen von Linklaters. Haddings Konfliktlösungspraxis umfasst rund 20 Anwältinnen und Anwälte, die Düsseldorfer Niederlassung insgesamt über 30 Berufsträger – 13 davon Partner.





