Hafner & Hochstrasser holt zwei Partner von Großkanzleien

blog main image
December 9, 2025
10.12.2025
2 Minuten Lesezeit

Gentiana Imeri und Dorian Gasser verstärken die Zürcher und Luzerner Wirtschaftskanzlei. Beide bringen Erfahrung aus renommierten Häusern mit.

Karrierewege kreuzen sich

Beide Neuzugänge kennen die Schweizer Großkanzleiszene. Imeri arbeitete bei Bär & Karrer, bevor sie zu Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan wechselte, der US-Kanzlei, die durch die AT1-Bonds-Streitigkeiten der Credit Suisse bekannt wurde. Gasser durchlief Stationen bei Bär & Karrer, Homburger und zuletzt Nater Dallafior. Nun steigen beide als Partner bei Hafner & Hochstrasser ein.

Komplementäre Schwerpunkte

Imeri konzentriert sich auf Prozessführung, interne und regulatorische Untersuchungen, Wirtschaftskriminalität, Finanzmarktrecht sowie Private Clients. Gasser ergänzt mit Wirtschaftsstrafrecht, Asset Recovery und Expertise im Handels-, Gesellschafts- und Bankenrecht.

Boutique mit Großkanzlei-Know-how

Die an den Standorten Zürich und Luzern vertretene Kanzlei berät schwerpunktmäßig im Handels-, Wirtschafts-, Banken- und Finanzmarktrecht. Mit den beiden Neuzugängen gewinnt H&H erfahrene Prozessanwälte mit Hintergrund in führenden Schweizer und internationalen Häusern.