Gentiana Imeri und Dorian Gasser verstärken die Zürcher und Luzerner Wirtschaftskanzlei. Beide bringen Erfahrung aus renommierten Häusern mit.
Beide Neuzugänge kennen die Schweizer Großkanzleiszene. Imeri arbeitete bei Bär & Karrer, bevor sie zu Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan wechselte, der US-Kanzlei, die durch die AT1-Bonds-Streitigkeiten der Credit Suisse bekannt wurde. Gasser durchlief Stationen bei Bär & Karrer, Homburger und zuletzt Nater Dallafior. Nun steigen beide als Partner bei Hafner & Hochstrasser ein.
Imeri konzentriert sich auf Prozessführung, interne und regulatorische Untersuchungen, Wirtschaftskriminalität, Finanzmarktrecht sowie Private Clients. Gasser ergänzt mit Wirtschaftsstrafrecht, Asset Recovery und Expertise im Handels-, Gesellschafts- und Bankenrecht.
Die an den Standorten Zürich und Luzern vertretene Kanzlei berät schwerpunktmäßig im Handels-, Wirtschafts-, Banken- und Finanzmarktrecht. Mit den beiden Neuzugängen gewinnt H&H erfahrene Prozessanwälte mit Hintergrund in führenden Schweizer und internationalen Häusern.





