Die Versicherungskanzlei Bach Langheid Dallmayr verstärkt ihre Führungsebene mit zwei Equity-Partnern, einem Salary Partner und sieben Counsel.
Christiane Osterspey (38) und Dr. Martin Lomb (40) rücken zum 1. Januar 2026 in den Partnerkreis auf. Osterspey arbeitet in Teilzeit und hat sich auf grenzüberschreitende Haftungsfragen konzentriert, insbesondere bei Produkthaftung und Reisehaftung. Lomb berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Arzneimittelhaftung, Life Science und Lebensmittelrecht.
Dr. Alexander Scalidis (41) steigt am Frankfurter Standort zum Salary Partner auf. Er berät Mandanten in Fragen der Bauhaftung und Industriehaftpflicht.
Die Kanzlei hat zudem sieben Anwältinnen und Anwälte in den Counsel-Rang befördert: Valentin Erler (34, Industriehaftpflicht, Köln), Lisa Ferschl (33, Gewerbe- und Privathaftpflicht, München), Stefan Worbs (36, Bauhaftung, Köln), Florian Wegmann (32, Industriehaftpflicht, Köln), Sabine Krapf (34, Leben und Aufsicht, Köln), Yvonne Waszick (35, Kranken, Köln) und Eva Schönherr (40, Leben und Aufsicht, Köln).
Joachim Krane verabschiedet sich altersbedingt aus der Partnerschaft. Prof. Dr. Thorsten Süß (41) wechselt an die TH Köln, wo er eine Professur für Wirtschafts- und Versicherungsrecht antritt. BLD bleibt er künftig als Of Counsel verbunden.
Neu im Of-Counsel-Kreis ist Prof. Dr. Mathias Ulbrich (55). Er wird der Leipziger Niederlassung zugeordnet und bringt Expertise im Arbeits- und Steuerrecht der betrieblichen Altersversorgung mit. Eine punktuelle Zusammenarbeit mit BLD bestand bereits.
BLD zählt nach den Personalveränderungen deutschlandweit 49 Partnerinnen und Partner, 34 Counsel und sieben Of Counsel.




